TGU Advermento

Telefon:   +49 711 685 8339-9
eMail:   post@advermento.de

Was steckt hinter Advermento?

Mit unserem Service, der Erstellung von handschriftlichen Geschäftsbriefen und Mailings, schaffen wir eine ganz neue Möglichkeit, wie Unternehmen die persönliche Beziehung zu ihren Kunden, Geschäftspartnern und weiteren Stakeholdern intensivieren und verbessern können.

Das von uns entwickelte Verfahren ermöglicht unseren Kunden, mit echter Tinte und Füller geschriebene Nachrichten zu versenden. Ob 10, 100 oder 1000 Briefe – was von Hand nicht möglich wäre, ist nun durch unseren Roboter und den Einsatz von künstlicher Intelligenz machbar.

Der Empfänger unserer Briefe bekommt den Eindruck, jemand hat sich die Zeit und Mühe gemacht und von Hand einen Brief geschrieben. Und genau darin liegt das Erfolgskonzept unseres Services. Die Wertschätzung, die solch ein Brief vermittelt, lässt sich durch keine E-Mail oder gedruckten Brief erreichen.