Demo Day der Gründermotor Meisterklasse#4

Gestern ging die vierte Runde der Gründermotor Meisterklasse mit einem grandiosen Demo Day zu Ende. Über 500 Gästen wurde 3 Stunden lang ein fesselndes Programm geboten!

In den anschließenden Pitches zeigten sich 10 Startup-Teams von ihrer besten Seite und beantworteten souverän die Fragen der Jury, die sich aus Vertretern der Startup- und Investorenwelt zusammensetzte. Außerdem durften sich folgende Teams über einen Preis freuen: Finance, Baby! und Recyda sahnten den Mentorenpreis ab, FIAMI bekam die meisten Zuschauerstimmen, sicherte sich somit den Zuschauerpreis und Jurypreis ging an Phinc. Manuel Feuchter von Phinc ist der Meinung, der Demo Day „War ein Hammer Event, das uns inhaltlich und persönlich weitergebracht hat! Wir haben mit dem Feedback der letzten Wochen auch echt noch mal Gas gegeben und freuen uns total über den Jury-Preis! Wir können zu 100 % sagen: Die Meisterklasse hat uns investmentready gemacht!“